Sonntag, 10. November 2013

Autumn Graveyard Walk - In Pictures


K. 4 Jahre:
"Bei den ganzen Toten hier muss man auch an die Lebenden hier denken, ich fütter hier jetzt die Ratten"! und streut ein paar mitgebrachte Haferflocken auf die Erde....  und ich bekomme einen absoluten Lachanfall! Sag, wollten wir nicht eigentlich die Eichhörnchen füttern?
Ich fütter aber die Ratten, Mama! Gut mein Kind... dann halt die Ratten!

Ich bin nicht so der Friedhofsgänger, ehrlich war ich noch nie! Aber wenn man so einen Friedhof so gut wie vor der Haustür hat... geht man doch ab und an hin, alle paar Jahre...
Es hat dann doch irgendwie ein eigenes Flair, total zerfallene Gräber, ganz eigene Stimmung einfach.
Es ist ein Touristenziel übrigens. Die meisten schauen sich dann aber eher die Gräber von den bekannten Leuten an, wie Falco und so.


Follow me via:
Bloglovin


Kommentare :

  1. sie ist sooooo stylish!!!

    und friedhöfe sind toll - klingt jetzt blöd aber ist so... ich wohn auch neben einem sehr schönen, ist fast wie ein park...

    AntwortenLöschen