Mittwoch, 6. November 2013

Batgirl&Robin - In Pictures

Ein wenig spaß muss sein wenn man krank Zuhause herum gammelt... Batgirl hat das Fläppchen ziehen in den letzten Tagen fleißig geübt!

Wir bedanken uns für den spontanen Besuch an unserem "Krankenbett" bei "Robin" und seiner Mama! Wir machen dann mal weiter mit dem üblichen Programm, Taschentücher verbrauchen! Ich frage mich ja immer wieder... woher kommt nur dieser ganze Ro...äh egal lassen wir das!


Es gibt übrigens ein neues Foto in der 'about me' Sektion, für alle die Neugierig sind wer hier eigentlich die Fotos macht!

Kommt gut durch den November, ich hoffe ohne Ro... Schnupfen! 


Eure Jenny

Follow me via:
Bloglovin











1 Kommentar :

  1. Ach Gottchen.. mal wieder so unglaublich süß die beiden!!! :)

    AntwortenLöschen