Donnerstag, 14. November 2013

Into The Wilderness - In Pictures

Nationalpark Donau-Auen

Herrlich wechselndes Wetter, Sonnenschein, trüb, dann nochmal kurz Sonne!
Ich bedanke mich bei der modernen Technik dank GPS sind wir aus dem Dschungel wieder herausgekommen und das im Dunkeln und bei niesel Regen. So muss das sein, immer ein Abenteuer! Da kommt definitiv keine Langeweile auf!
Mich zieht es übrigens in die Berge, umwerfende Location für ein Familyphotowalk... bin schon am Planen, ein Wochenende oder ein verlängertes.
Vielleicht schaffen wir es ja noch bevor der Winter Tirol o.s. erobert!

Follow me via:
Bloglovin

Kommentare :

  1. Oh mein Gott. Diese Bilder sind einfach nur perfekt (wie irgendwie alle deine Bilder).
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deine immer wieder so lieben Kommentare! Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich jedesmal sehr!!! :)))

      Löschen
  2. Mein Gott, schon wieder sooooo traumhafte Bilder!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Daaaaaaaaaaaaaaaanke! Und das gleiche gilt für dich, ich freu mich!!!

      Löschen
  3. Wow, du machst so beeindruckende Fotos - einfach genial!
    Ach weglaufen tut sie nicht, sie hat viel zu viel Angst und geht auch allein nicht raus :D Ist also von Natur aus 'Wohnungskatze' haha. Und natürlich vielen Dank <3

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  4. Das ist unfassbar, wie toll deine Bilder doch jedesmal wieder sind. Ich finde das echt klasse, dass du so tolle Bilder von deiner Tochter machst. Wenn sie mal älter ist, werden ihr das bestimmt wahnsinnig tolle Erinnerungen sein.

    LG,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist der Plan... :) ich hoffe ich mache ihr damit eine Freude, mit all den Fotos und den daraus entstandenen Fotobüchern. <3
      Danke!!

      Löschen
  5. Hammer Fotos!!! Bin begeistert! Darf ich fragen mit welchem Objektiv diese gemacht worden sind? Leibe Grüße aus Nürnberg, Pawel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar darfst du :) Alle mit dem 85. 1.4 von Sigma!
      Und DANKESCHÖÖN!

      Löschen